Flatlab-News durchsuchen

Dienstag, 20. Juni 2017

Die flache Erde-Verschwoerung

Die Erdkugel- Luege


Woelfe im Schafspelz haben uns die Wolle ueber unsere Augen gezogen. Über fast 500 Jahre wurden die Menschen gründlich durch ein kosmisches Maerchen von astronomischen Ausmaßen getaeuscht. Uns wird eine Luege erzaehlt, die so riesig und teuflisch ist, daß sie uns daran hindert, aus eigenen Erlebnissen und unserem gesunden Menschenverstand heraus die Welt und das Universum so zu sehen, wie sie wirklich sind. Durch pseudowissenschaftliche Buecher und Programme, Massenmedien und Volksschulen, Universitaeten und staatliche Propaganda wurde die Welt systematisch hirngewaschen, schrittweise über Jahrhunderte dazu indoktriniert, die groeßte Luege aller Zeiten nicht zu hinterfragen.

Ganz unten auf dieser Website kann man das komplette Buch als PDF-Datei downloaden.

Hier weiterlesen.