Das Metamorphienium



Hier kann man mein Büchlein "Das Metamorphienium" als Ebook (PDF) lesen. Als Print-Version 2007 erstmals veröffentlicht. Die Verkaufszahlen sind so lächerlich, dass ich sogar noch beim Verlag jährlich draufzahlen muss, für die Datenvorhaltung. Aber egal. Da ich ja immer davon rede, man soll nach Möglichkeit alles kostenlos veröffentlichen, gehe ich hier auch mit gutem Beispiel voran. Mir ging es ja auch nie ums Geldverdienen, sondern nur darum, mich zu entäußern. Das ist die Krankheit der Idealisten :-). Oder ist das doch keine Krankheit?

Bei diesem Werk handelt es sich eigentlich um ein psychologisches Experiment in Vers-Form. Der Style und die Metrik sind sehr klassisch, so dass es eher weniger Menschen ansprechen wird, aber wer sich angesprochen fühlt, wird sicher eine Wirkung verspüren. Es ist eine Art Medizin als geschriebenes Wort. Am besten liest man es, wenn man allein ist. 

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch ein bisschen Erkenntnisgewinn!

Da mein Weltbild kein fest genageltes ist, mögen einige beschriebene Dinge nicht mehr 100% meiner heutigen Meinung entsprechen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Worte in jedem Interessierten eine positive, öffnende Wirkung zeigen wird, in dem Sinne, dass es wenigstens zum Nachdenken anregt über das eigene Leben ...

Ebook jetzt lesen.


Wer keine Lust hat zum Lesen, kann sich hier von einer Computerstimme vorlesen lassen.